Martinrea International Inc. hält Jahreshauptversammlung ab

TORONTO, ON, 13. Juni 2018 - Martinrea International Inc. (TSX: MRE) ("Martinrea" oder das "Unternehmen"), ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Metallteilen, Baugruppen und Modulen sowie Fluidmanagementsystemen und komplexen Aluminiumprodukten mit Schwerpunkt auf dem Automobilsektor, gab heute die Ergebnisse der Wahl der Direktoren auf der Jahreshauptversammlung, die am 12. Juni 2018 stattfand (die "Versammlung").

Rob Wildeboer, Executive Chairman des Unternehmens, erklärte: "Wir möchten unseren Aktionären für ihre  überwältigende Unterstützung danken. Wir schätzen die Unterstützung jedes Aktionärs, der abgestimmt hat. Als Vorstand werden wir weiterhin unser Bestes für das Unternehmen und unsere Aktionäre geben."

Die Gesamtzahl Stammaktien des Unternehmens, die persönlich oder durch einen Bevollmächtigten auf der Die Gesamtzahl der bei der Versammlung persönlich oder durch Bevollmächtigte vertretenen Stammaktien der Gesellschaft betrug 62.314.484, was 71,84 % der 86.745.834 Stammaktien der Gesellschaft entsprach, die am 8. Mai 2018 im Umlauf waren. Stammaktien der Gesellschaft, die am 8. Mai 2018 im Umlauf waren. Die Aktionäre stimmten Aktionäre stimmten durch Handzeichen für jeden Tagesordnungspunkt, einschließlich der Wahl Wahl jedes nominierten Direktors und die Konsultativabstimmung über "Say on Pay". Auf der Grundlage von Vollmachten, die vor der Versammlung eingegangen waren, und persönlich abgegebenen Stimmen stimmten die Aktionäre für alle Tagesordnungspunkte, einschließlich der Wahl der einzelnen mit großer Mehrheit wie folgt ab:

Rob Wildeboer 96.01%
Fred Olson 96.09%
Scott Balfour 96.99%
Terry Lyons 98.53%
Roman Doroniuk 99.82%
Frank Macher 99.83%
Sandra Pupatello 99.83%
Pat D'Eramo 97.15%

Darüber hinaus erhielt Martinreas beratende Abstimmung zur Gehaltsfrage 98,87 % Zustimmung auf der Grundlage der vor der Versammlung eingegangenen Stimmzettel.

Rob Wildeboer
Executive Chairman