Ford ehrt Martinrea International Inc. bei den 20. jährlichen World Excellence Awards

• Martinrea International Inc. wird von der Ford Motor Company mit einem Silver World Excellence Award ausgezeichnet
  • Die World Excellence Awards von Ford zeichnen Unternehmen aus, die die Erwartungen übertreffen und in den Bereichen Qualität, Lieferung, Wert und Innovation ein Höchstmaß an Exzellenz erreichen.
  • Zulieferer wie Martinrea International Inc. sind der Schlüssel zum Erfolg von Ford auf dem Weg zum am meisten vertrauten Mobilitätsunternehmen der Welt

Toronto, Ontario - 14. Juni 2018 - Martinrea International Inc. wurde bei den 20. jährlichen Ford World Excellence Awards als einer der leistungsstärksten globalen Zulieferer der Ford Motor Company ausgezeichnet. Nur 88 Unternehmen wurden als Finalisten aus Tausenden von Ford-Zulieferern weltweit ausgewählt.

Martinrea International Inc. wurde von Joe Hinrichs, Executive Vice President und President, Global Operations, und Hau Thai-Tang, Executive Vice President, Product Development and Purchasing, von der Ford Motor Company mit einem Silver Award ausgezeichnet.

"Wir fühlen uns geehrt, als einer der leistungsstärksten globalen Zulieferer anerkannt zu werden", sagte Pat D'Eramo, Präsident und CEO von Martinrea International. "Die Ford Motor Company ist ein vertrauter und geschätzter Geschäftspartner, dessen Anerkennung unsere kontinuierlichen Bemühungen um die Herstellung der hochwertigsten Produkte auf dem Markt bestätigt.

"Unsere World Excellence Awards würdigen die herausragenden Leistungen der leistungsstärksten Zulieferer der Ford Motor Company auf der ganzen Welt", sagte Thai-Tang. "Zulieferer wie Martinrea International sind der Schlüssel zu Fords anhaltendem Erfolg, während wir auf unser Ziel hinarbeiten, das am meisten vertraute Mobilitätsunternehmen der Welt zu werden."

Die Preisträger wurden für ihre herausragenden Leistungen in einer Reihe von Kategorien ausgezeichnet:

• Hauptpfeiler der Marke - Qualität, Umweltfreundlichkeit, Sicherheit und Intelligenz
  • Abgestimmte Grundsätze des Unternehmensrahmens mit Schwerpunkt auf Qualität, Lieferung, Wert und Innovation
  • Lincoln Luxus
  • Entwicklung der Lieferantenvielfalt
Tag der offenen Tür

(Von links nach rechts: Joe Hinrichs, Executive Vice President und President, Global Operations, Ford Motor Company, Dominic P. Piantedosi, Vice President of Sales - North America, Martinrea International Inc. und Hau Thai-Tang, Executive Vice President, Product Development and Purchasing, Ford Motor Company)

Über die Ford Motor Company
Die Ford Motor Company ist ein globales Unternehmen mit Sitz in Dearborn, Michigan. Das Unternehmen entwirft, produziert, vermarktet und bedient eine breite Palette von Ford-Pkw, -Lkw, -Geländewagen, elektrifizierten Fahrzeugen und Lincoln-Luxusfahrzeugen, bietet über die Ford Motor Credit Company Finanzdienstleistungen an und strebt eine Führungsposition bei der Elektrifizierung, autonomen Fahrzeugen und Mobilitätslösungen an. Ford beschäftigt weltweit rund 202.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen über Ford, seine Produkte und die Ford Motor Credit Company finden Sie unterwww.corporate.ford.com.

Martinrea International Inc. (TSX: MRE) ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Metallteilen, Baugruppen und Modulen, Fluid-Management-Systemen und komplexen Aluminiumprodukten, die hauptsächlich im Automobilsektor eingesetzt werden. Martinrea beschäftigt derzeit rund 15.000 talentierte und motivierte Mitarbeiter in 44 Geschäftsbereichen in Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko, Brasilien, Deutschland, der Slowakei, Spanien und China. Die Vision von Martinrea ist es, das Leben der Menschen zu verbessern, indem wir der bestmögliche Lieferant für die von uns hergestellten Produkte und erbrachten Dienstleistungen sind. Für weitere Informationen über Martinrea besuchen Sie bittewww.martinrea.com.

Deanna S. Lorincz Global Director, Communications and Marketing
Telefon: +1 248.392.9767