Martinrea International Inc. nimmt am 27. September 2017 an der CIBC 16th Annual Eastern Institutional Investor Conference teil

Toronto, Ontario - Martinrea International Inc. (TSX:MRE), ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Metallteilen, Baugruppen und Modulen sowie Fluidmanagementsystemen und komplexen Aluminiumprodukten, das sich hauptsächlich auf den Automobilsektor konzentriert, gab heute bekannt, dass es auf der CIBC 16th Annual Eastern Institutional Investor Conference, die am 27. September 2017 von 10:00 bis 10:30 Uhr in Montreal, Quebec, stattfindet, einen Vortrag halten wird.

Rob Wildeboer, Executive Chairman, wird über das allgemeine Geschäft und die Strategie des Unternehmens sprechen, wie sie in der Investorenpräsentation des Unternehmens, die unter www.martinrea.com abrufbar ist, und im jüngsten Jahresinformationsblatt des Unternehmens sowie in anderen öffentlichen Dokumenten, die unter www.sedarplus.ca abrufbar sind, dargelegt sind.

Ein Link zur Live-Übertragung der Präsentation wird nach der Veranstaltung auf der Website des Unternehmens zur Verfügung stehen (www.martinrea.com/investors.php).