Martinrea International Inc. gibt am 3. März 2022 die Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr bekannt

Toronto, Ontario - Martinrea International Inc. (TSX : MRE) gab heute bekannt, dass das Unternehmen am Donnerstag, den 3. März 2022 nach Börsenschluss seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal, das am 31. Dezember 2021 endete, bekannt geben und am selben Tag um 17:30 Uhr Eastern Time eine Telefonkonferenz abhalten wird, um die Ergebnisse zu erörtern. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte 416-340-2217 (Raum Toronto) oder 800-806-5484 (gebührenfrei in Kanada und den USA) und geben Sie den Teilnehmercode 2424027# ein. Bitte rufen Sie 10 Minuten vor dem Beginn der Telefonkonferenz an.

Die Telefonkonferenz wird auch live im Internet übertragen und für zwölf Monate archiviert. Der Webcast und die dazugehörige Präsentation können über den folgenden Link abgerufen werden.

Die Aufzeichnung der Telefonkonferenz kann unter der Nummer 905-694-9451 oder der gebührenfreien Nummer 800-408-3053 (Conference ID - 7624547#) angefordert werden. Die Aufzeichnung wird bis zum 3. April 2022 verfügbar sein.

Wenn Sie Fragen zur Telefonkonferenz haben, rufen Sie bitte Ganesh Iyer unter +1 416-749-0314 an.

Martinrea International Inc. (TSX: MRE) ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Metallteilen, Baugruppen und Modulen, Fluidmanagementsystemen und komplexen Aluminiumprodukten, die hauptsächlich im Automobilsektor eingesetzt werden. Martinrea ist derzeit an 57 Standorten in Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko, Brasilien, Deutschland, der Slowakei, Spanien, China, Südafrika und Japan tätig. Die Vision von Martinrea ist es, das Leben der Menschen zu verbessern, indem wir der bestmögliche Lieferant für die von uns hergestellten Produkte und die von uns angebotenen Dienstleistungen sind. Für weitere Informationen über Martinrea besuchen Sie bitte www.martinrea.com. Folgen Sie Martinrea auf Twitter und Facebook.

3210 Langstaff Road
Vaughan, Ontario L4K 5B2