Martinrea International Inc. hält Jahreshauptversammlung ab

Toronto, Ontario - Martinrea International Inc. (TSX : MRE), ein diversifizierter und weltweit tätiger Automobilzulieferer, der sich mit dem Design, der Entwicklung und der Herstellung von hochtechnisierten, wertschöpfenden Leichtbaustrukturen und Antriebssystemen beschäftigt, gab heute die Ergebnisse der Wahl der Direktoren auf seiner Jahreshauptversammlung bekannt.

Rob Wildeboer, der Executive Chairman des Unternehmens, erklärte: "Wir möchten unseren Aktionären für ihre überwältigende Unterstützung danken. Die Abstimmungsergebnisse waren sehr positiv. Als Vorstand werden wir weiterhin unser Bestes für das Unternehmen und unsere Aktionäre geben."

Herr Wildeboer fügte hinzu: "Auf der Versammlung haben wir einen operativen, finanziellen und strategischen Überblick über das Unternehmen und seine Möglichkeiten gegeben. Das Unternehmen zeigt in vielerlei Hinsicht gute Leistungen, unsere Kultur ist ein nachhaltiger Wettbewerbsvorteil, und wir erwarten, dass wir weiterhin positive Ergebnisse für unsere Stakeholder erzielen werden. Unser Ausblick bleibt positiv."

Martinrea hielt am 6. Juni 2023 eine Jahreshauptversammlung ab. Auf der Versammlung wurde über insgesamt 48.464.187 Stammaktien bzw. 60,29 % der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien abgestimmt. Die Aktionäre stimmten für alle Tagesordnungspunkte, einschließlich der Wahl jedes nominierten Direktors, mit einer deutlichen Mehrheit wie folgt:

Rob Wildeboer - 96,78%
Fred Olson - 96,41%
Pat D'Eramo - 99,51%
Terry Lyons - 95,11%
Maureen Midgley - 99,66%
David Schoch - 99,26%
Molly Shoichet - 99,45%
Sandra Pupatello - 96,50%
Edward Waitzer - 97,99%

Darüber hinaus erhielt Martinreas beratende Abstimmung zur Gehaltsfrage 98,26 % Zustimmung.

Martinrea International Inc. (TSX: MRE) ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Metallteilen, Baugruppen und Modulen, Fluidmanagementsystemen und komplexen Aluminiumprodukten, die hauptsächlich im Automobilsektor eingesetzt werden. Martinrea ist derzeit an 58 Standorten in Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko, Brasilien, Deutschland, der Slowakei, Spanien, China, Südafrika und Japan tätig. Die Vision von Martinrea ist es, das Leben der Menschen zu verbessern, indem wir der bestmögliche Lieferant für die von uns hergestellten Produkte und die von uns angebotenen Dienstleistungen sind. Für weitere Informationen über Martinrea besuchen Sie bitte www.martinrea.com. Folgen Sie Martinrea auf Twitter und Facebook.

Rob Wildeboer, Executive Chairman
Tel: 416.749.0314