Martinrea International Inc. wird am 10. August 2020 die Ergebnisse des zweiten Quartals bekannt geben

Toronto, Ontario - Martinrea International Inc. (TSX : MRE) gab heute bekannt, dass es seine Finanzergebnisse für das zweite Quartal, das am 30. Juni 2020 endete, am 10. August 2020 veröffentlichen wird.

Eine Telefonkonferenz zur Erörterung der Finanzergebnisse findet am Dienstag, den 11. August 2020 um 9:45 Uhr (Ortszeit Toronto) statt und kann unter der Telefonnummer 416-641-6104 oder der gebührenfreien Nummer 800-952-5114 (Teilnehmercode 4636275#) erreicht werden. Bitte rufen Sie 10 Minuten vor dem Beginn der Telefonkonferenz an.

Wenn Sie Fragen zur Telefonkonferenz haben, rufen Sie bitte Ganesh Iyer unter +1 416-749-0314 an.

Die Aufzeichnung der Telefonkonferenz kann unter der Nummer 905-694-9451 oder der gebührenfreien Nummer 800-408-3053 (Konferenznummer 8944834#) angefordert werden. Die Aufzeichnung wird bis zum 9. September 2020 verfügbar sein.

Martinrea International Inc. (TSX: MRE) ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Metallteilen, Baugruppen und Modulen, Fluidmanagementsystemen und komplexen Aluminiumprodukten, die hauptsächlich im Automobilsektor eingesetzt werden. Martinrea ist derzeit an 57 Standorten in Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko, Brasilien, Deutschland, der Slowakei, Spanien, China, Südafrika und Japan tätig. Die Vision von Martinrea ist es, das Leben der Menschen zu verbessern, indem wir der bestmögliche Lieferant für die von uns hergestellten Produkte und die von uns angebotenen Dienstleistungen sind. Für weitere Informationen über Martinrea besuchen Sie bitte www.martinrea.com. Folgen Sie Martinrea auf Twitter und Facebook.

Fred Di Tosto, Finanzvorstand
3210 Langstaff Road