Martinrea International Inc. hält Jahreshauptversammlung ab

Toronto, Ontario - Martinrea International Inc. (TSX : MRE), ein diversifizierter und weltweit tätiger Automobilzulieferer, der sich mit dem Design, der Entwicklung und der Herstellung von hochtechnisierten, wertschöpfenden Leichtbaustrukturen und Antriebssystemen beschäftigt, gab heute die Ergebnisse der Wahl der Direktoren auf seiner Jahreshauptversammlung.

Rob Wildeboer, der Executive Chairman des Unternehmens, erklärte: "Wir möchten unseren Aktionären für ihre überwältigende Unterstützung danken. Die Abstimmungsergebnisse waren sehr positiv. Als Vorstand werden wir weiterhin unser Bestes für das Unternehmen und unsere Aktionäre geben."

Herr Wildeboer fügte hinzu: "Bei unserem Treffen gab die Unternehmensführung einen Überblick über das makroökonomische Umfeld, in dem wir tätig sind, wie wir mit den aktuellen Herausforderungen und Chancen umgehen, über unsere Strategien, unser operatives Geschäft und unsere Finanzlage und natürlich über unsere Kultur, die für uns eine Quelle nachhaltiger Stärke ist."

Martinrea hielt am 7. Juni 2022 eine Jahreshauptversammlung ab. Auf der Versammlung wurde über insgesamt 53.539.635 Stammaktien bzw. 66,62 % der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien abgestimmt. Die Aktionäre stimmten für alle Tagesordnungspunkte, einschließlich der Wahl jedes nominierten Direktors, mit einer deutlichen Mehrheit wie folgt:

• Rob Wildeboer 96.40%
  • Fred Olson 90,98 %.
  • Pat D'Eramo 99,31 %.
  • Terry Lyons 95,82 %.
  • David Schoch 99,48 %.
  • Molly Shoichet 99,74 %.
  • Sandra Pupatello 94,84 %.
  • Edward Waitzer 97,78 %.

Darüber hinaus erhielt Martinreas beratende Abstimmung zur Gehaltsfrage 98,44 % Zustimmung.

Über Martinrea International Inc.
Martinrea International Inc. (TSX: MRE) ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Metallteilen, Baugruppen und Modulen, Fluid-Management-Systemen und komplexen Aluminiumprodukten, die hauptsächlich im Automobilsektor eingesetzt werden. Martinrea ist an 57 Standorten in Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko, Brasilien, Deutschland, der Slowakei, Spanien, China, Südafrika und Japan tätig. Die Vision von Martinrea ist es, das Leben der Menschen zu verbessern, indem wir der bestmögliche Lieferant für die von uns hergestellten Produkte und die von uns angebotenen Dienstleistungen sind. Für weitere Informationen über Martinrea besuchen Sie bitte www.martinrea.com. Folgen Sie Martinrea auf Twitter und Facebook.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:+

Rob Wildeboer, Geschäftsführender Vorsitzender