Martinrea International Inc. präsentiert auf der 3. jährlichen Clean-Tech-Konferenz der National Bank Financial

NBC-Banner

Toronto, Ontario - Martinrea International Inc. (TSX: MRE), ein diversifizierter und globaler Automobilzulieferer, der sich mit dem Design, der Entwicklung und der Herstellung von hochtechnisierten, wertschöpfenden Leichtbaustrukturen und Antriebssystemen beschäftigt, gab heute bekannt, dass Rob Wildeboer, Executive Chairman, am Dienstag, den 29. November 2022, auf der National Bank Financial 3rd Annual Clean Tech Conference (Virtual Format) präsentieren wird (Terminänderungen vorbehalten).

Herr Wildeboer wird zusammen mit Soroush Nazarpour, President und Chief Executive Officer von NanoXplore Inc. und Jean Francois Beland, Vice President, Ressources Quebec von Investissement Quebec, an der Podiumsdiskussion "Developing a North American Supply Chain for Next Gen Batteries" teilnehmen.

Während der Präsentation kann Herr Wildeboer auf das allgemeine Geschäft und die Strategie des Unternehmens verweisen, wie sie in der Investorenpräsentation des Unternehmens, die auf www.martinrea.com veröffentlicht ist, und im jüngsten Jahresinformationsblatt des Unternehmens sowie in anderen öffentlichen Dokumenten, die auf www.sedarplus.ca verfügbar sind, dargelegt sind .

Martinrea International Inc. (TSX: MRE) ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Metallteilen, Baugruppen und Modulen, Fluid-Management-Systemen und komplexen Aluminiumprodukten, die hauptsächlich im Automobilsektor eingesetzt werden. Martinrea ist derzeit an 57 Standorten in Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko, Brasilien, Deutschland, der Slowakei, Spanien, China, Südafrika und Japan tätig. Die Vision von Martinrea ist es, das Leben der Menschen zu verbessern, indem wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen der beste Lieferant sind, der wir sein können. Für weitere Informationen über Martinrea besuchen Sie bitte www.martinrea.com. Folgen Sie Martinrea auf Twitter und Facebook.

Deanna Lorincz
Global Director, Communications and Marketing

KONTAKT FÜR INVESTOR RELATIONS:
Neil Forster
Direktor, Investor Relations und Unternehmensentwicklung